Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fenja2003 am 22.02.2008, 10:58 Uhr

Mal wieder: Jobangebote, muß mich entscheiden

Ich bin momentan wieder am rotieren, was meine berufliche Zukunft angeht.

Drei Jobangebote habe ich und muß mich bis Montag entscheiden:

1) Vermittlung von SGB II- Kunden in AGH, also 1- Euro Jobs

Sicherlich nicht einfach, schlecht bezahlt, aber Arbeitszeiten superklasse. Befristet auf 12 Monate... *argh* Zusage habe ich.

2) Bürojob, genauso mies bezahlt, aber gleich um die Ecke- unbefristet. Arbeitszeiten auch gut. Hier auch Zusage. Aber dann endgültig raus aus dem öffentlichen Dienst..

3) Mitarbeit bei einem großen Dienstleister, tolle Stelle, super bezahlt, auch nicht weit von mir. Unbefristet, nicht ganz so schöne Arbeitszeiten. Hier habe ich noch keine definitive Zusage, sieht aber nicht schlecht aus.

Ich weiß mal wieder nicht, was ich machen soll. Habe in diesem Jahr eine neue Stelle angefangen und bin da sterbensunglücklich, wechseln will ich auf jeden Fall. Beim jetzigen AG reiht sich ein Zeitvertrag an den anderen, das nervt.

Stelle 1 und 2 kann ich sofort antreten, ich favorisiere aber Stelle 3... da wird die endgültige Entscheidung aber noch zwei Wochen dauern.

Alle sagen, ich soll lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach- sprich eine der beiden Stellen nehmen, für die ich bereits eine Zusage habe. Oder doch warten auf Stelle 3?

Wäre schön, wenn ich eure Meinungen hören könnte...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.