Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poedi am 08.06.2015, 10:50 Uhr

Machbar oder nicht?

Hallo,
also ich bin selbstständig und arbeite nur zu hause. Kontakt zu Auftraggebern und "Mitarbeitern" fast nur über Telefon und Mail. Das geht für mich sehr gut. Man kann auch am Telefon ein Schwätzchen halten. ;-)
Ich hatte jetzt beim 3. Kind schon nach drei Monaten wieder einen kleinen Auftrag. Allerding war ich mit dem Baby allein zu hause. Und meine Großen sind nur 5 und 6 Jahre älter als unsere Kleine. Ich hatte wirklich Probleme, mich zu konzentrieren, solange ich voll gestillt habe. Ich war dauermüde und eben unkonzentriert. An deiner Stelle würde ich auch Zeit zum Ausruhen für dich allein einplanen. Vollzeit hätte ich nicht geschafft.

Alles Gute und Lg

Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.