Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 08.06.2015, 17:16 Uhr

Machbar oder nicht?

Das ist machbar.
Ich bin nach dem Mutterschutz an drei Tagen ganztägig ins Büro, verkürzt um eine Stunde täglich, die einem als stillende Mutter nach dem Mutterschutzgesetz als Stillpause zustehen. Man kann auch zwei halbstündige Pausen nehmen. Es gilt als geleistete Arbeitszeit. Das Kind hat während meiner Arbeitzeit künstliche Nahrung akzeptiert. Die Schlaflosigkeit hat mich ziemlich geschlaucht. Das hat sich sehr auf meine Merkfähigkeit ausgewirkt. Ich habe die Nächte aber allein bestritten. Wenn dein Mann in EZ ist, kann er ja das Wickeln nachts übernehmen.
Ich würde auch nicht nur homeoffice machen, um sichtbar zu bleiben.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.