Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 29.10.2015, 17:51 Uhr

@Lina - Nur giftiger Kommentar oder auch Neid...?

Hallo Sume,

ich habe eine Frage gestellt, da es mich ehrlich interessiert. Jede positive Rückmeldung gibt Anlass zu Hoffnung :). Wenn der Ton zu scharf war tut es mir leid, mich ärgert das Thema einfach. Fakt ist leider, dass der weit überwiegende Teil der Beschäftigten in Privathaushalten (besonders Haushaltshilfen und Kinderbetreuungspersonen) eben nicht angemeldet ist aber zumeist die gleichen Leute zu gern über angebliche andere Sozialbetrüger oder Steuerhinterzieher herziehen und mehr staatliche Förderung ihrer eigenen Belange fordern (z.B. Kita Beiträge). Die meisten machen sich über persönliche, finanzielle und berufliche Konsequenzen ebenfalls keine Gedanken. Das betrifft ja nicht nur Beamte sondern auch zahlreiche andere Berufsgruppen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.