Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.10.2015, 23:02 Uhr

Putzfrau sinnvoll oder übertrieben?

wenn du es dir leisten magst, tu es. du wirst die hilfe sehr zu schaetzen lernen.

was heisst "deinen dreck wegmachen lassen" ??? den baecker laesst du auch dein brot backen.

den kindern kommts als mehrzeit zugute. oder ist nur eine abgehetzte putzwutmama eine gute mama?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie läuft das genau mit einer Putzfrau?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber vielleicht kann man mir ja doch weiterhelfen. Zur Zeit bin ich schwanger und es läuft eher nicht so schön. Mir ist seit Wochen ständig übel und wenn es dann doch mal besser läuft, kümmere ich mich ...

von Marmeladendame 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau - ein leidiges Thema

Ich weiß auch nicht, irgendwie haben wir beim Thema Putzfrau kein großes Glück. Nach einigen total-Reinfällen hatten wir jetzt seit einiger Zeit mal wieder eine, mit der wir eigentlich ganz zufrieden waren - mit kleineren Abstrichen, über die ich aber hinweg gesehen habe, weil ...

von Mama Jana 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau plötzlich verschwunden

Hallo zusammen! Wir beschäftigen seit mehreren Monaten in unserem Haushalt eine Putzfrau per Minijob-Vertrag über die Knappschaft. Normalerweise kommt sie jeden Freitag. Nun ist sie letzte Woche zum zweiten Mal hintereinander nicht erschienen. Es gab keine Entschuldigung ...

von Mama Jana 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau - ja oder nein - Erfahrungsberichte

Hallo, ich möchte mal eure Erfahrungen bzw. Tipps hören. Ich habe eine 12 Monate alte Tochter und bin voll berufstätig. Meine Arbeitszeiten sind von 8-15 Uhr und dann noch 2-3 Stunden am Abend wenn die Kleine schläft. Dazwischen Kind von der Krippe holen, Kochen, Haushalt, ...

von JuliaHe 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Fragen zu Putzfrau....

Hallo ihr Lieben..... wir überlegen derzeit ernsthaft, uns eine Putzfrau zu "leisten", da wir (drei Kinder, beide berufstätig) absolut überfordert sind mit der Putzerei. Meine Fragen an die Glücklichen unter euch mit Putzfrau (oder gibt es auch einen Putzmann?): 1. Wie ...

von sumse 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Gibt es keine Putzfrauen mehr???

Hallo, wir suchen schon seit Monaten nach einer Haushaltshilfe. Erfolglos. Wir haben verschiedene Tipps aus dem Bekanntenkreis bekommen, diese Frauen hatten entweder a) keine Zeit oder b) wir wohnen ihnen nicht zentral genug (Stadtrand, 20 S-Bahn Minuten zur Innenstadt, ...

von Rike33 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Hat jemand eine Selbstständige als Putzfrau?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Putzfrau. Jetzt hat sich bei mir jemand gemeldet, die vorhat eine Gewerbe anzumelden. Sie würde also praktisch als Selbstständige arbeiten wie ein Handwerker. Ich bekomme am Monatsende eine Rechnung, die ich bezahlen muß. ...

von ursula05 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Wie habt Ihr eine Putzfrau gefunden?

Hallo Zusammen, habe mir gerade die Web-Site http://www.minijob-zentrale.de/DE/0__Home/navNode.html?__nnn=true__lang=DE angeschaut. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich am besten eine geeignete Putzfrau finde... Vor Jahren habe ich mal eine Anzeige im örtlichen ...

von ursula05 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

meine Putzfrau will angemeldet werden...

Hallöchen, mein Anliegen steht ja schon oben, nur leider konnte ich nicht mehr finden, wie man das macht (stehe auch grade unter Zeitdruck, muss gleich wieder weg). Kann mir da nochmal jemand einen link schicken? Wir haben erstmal so pauschal 4 stunden pro woche a 10 ...

von Mandana 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Bin ganz nervös - am Freitag kommt die Putzfrau *freufreufreu*

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Dank Eurer Postings zum Thema habe ich es geschafft meinen (noch) skeptischen Gatterich von der Notwendigkeit einer Putzfrau zu überzeugen. Am Freitag Mittag kommt sie das erste Mal !!!!!!!! Wir putzen gemeinsam, ich zeige ihr ...

von Loraley 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.