Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 29.10.2015, 10:35 Uhr

@Lina - Nur giftiger Kommentar oder auch Neid...?

Liebe Sabeth,

ich leiste mir einen Reinigungsservice mit dem Vorteil, dass ich keine Straftat begehe, mich zudem nicht asozial verhalte und selbst abgesichert bin.

Steuerhinterziehung und Vorenthalten von Sozialversicherungsbeiträgen sind Straftaten und führen selbstverständlich zu disziplinarischen Maßnahmen je nach Ausmaß des Strafurteils ggf. bis hin zum Entlassen aus dem Beamtenverhältnis.

Verletzt sich die nicht angemeldete Putzfrau wird ihr schnell klar werden, dass die Leistungen aus der gesetzlichen Unfallversicherung doch nicht so schlecht sind. Diese nimmt Regress beim Arbeitgeber und spätestens dann fliegt das Konstrukt auf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.