Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liane1 am 11.11.2012, 14:38 Uhr

Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Wie ich schon mal geschrieben habe arbeite ich als Reinigungskraft. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen wieder im Einzelhandel zu arbeiten,als Verkäuferin.Ich würde aber weniger Geld verdienen wie als Reinigungskraft. Ich habe mich ja auch an den Job gewöhnt und er macht mir ja auch Spass. Was würdet Ihr machen?
Es geht auch um die bezahlung und um die Arbeitszeiten .
Verkäuferin inklusive Samstag bis 22.Uhr (7.50€)
Reinigungskraft bis Freitag ca. um 17.uhr (10€)

 
5 Antworten:

Re: Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Antwort von golfer am 11.11.2012, 14:42 Uhr

blöde Frage.....Reinigungskraft.....im übrigen ist das sogar ein Ausbildungsberuf....könntest da nciht einen Abschlusds nacholen ...und dann die Leitung einer größeren Grupper übernehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Antwort von Norweger81 am 11.11.2012, 15:36 Uhr

Würde auch weiter als Reinigungskraft arbeiten!

Oder hast du Gründe zu wechseln? Klappts nicht mit dem Chef?
Und den Vorschlag von oben würde ich auch unterstützen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Antwort von Benedikte am 11.11.2012, 16:35 Uhr

Arbeitszeiten und Einkommen ist als Reiigungskraft besser, wenn man Kinder hat, jedenfa;lls.

Koerperlich glaube ich auch, eine Freundin von mir wa Verlaeuferin und sagte, die durften sich nie setzten, mussten viel stehen. Da ist bewegung besser.

Frage ist aber, wie alte Du bist, was Du beruflich erwartest, und wo Auftseigschancen sind.

Der Hinweis in dem einen beitrag, als Reinigunskraft aufzusteigen, den finde ich gut.denn gebaeudemanagerinnen, so heisst das ja wenn man drei Studen aufgesteigen ist, sind ja schwer im Kommen.

Ohne weitere Info heraus wuerde ich sagen, dass Du bei reinigung bleiben sollst.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Antwort von mondstaub am 11.11.2012, 19:54 Uhr

Ohne Frage - Reinigungskraft. Hier heißt`s Objektleiterin, wenn man einen Trupp unter sich hat. Vielleicht gibt`s ja auch so eine Möglichkeit für dich. Selbst wenn nicht, wäre mir der Job allemal noch lieber, als im Handel zu arbeiten. Schon die Arbeitszeiten und die manchmal anstrengenden Kunden - nee, von der Bezahlung ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber als Verkäufer arbeiten oder Reinigungskraft bleiben

Antwort von Fru am 12.11.2012, 13:24 Uhr

Naja, ich finde es kommt ja nicht nur aufs Geld an, sondern auch, wie gern man als Reinigungskraft arbeitet....ob man gern im Einzelhandel gearbeitet hat...

Wenn Du nur das finanzielle siehst, dann bleib wo Du bist...

Ich persönlich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, ich habe meinen Job supergern gemacht, scheiß auf die Arbeitszeiten....das würde ich jedem anderen Job vorziehen (ok, dem jetztigen vielleicht nicht, aber sonst!?!?)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Trotz Kind-Krank-Bescheinigung arbeiten?

`Hallo, ich arbeite seit August wieder. Bin also noch in der Probezeit. Nun ist mein ältester Sohn (6) seit gestern morgen im KH (nichts ernstes, nur ein paar Untersuchungen). Er kommt morgen vormittag wieder raus. Ich habe bei meinem Arbeitgeber für heute einen ...

von Sveamaus 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wie viele Std./Woche arbeiten?

Hallo, ich habe 2-jährige Zwillinge und möchte ab März/April 2013 wieder als Bürokauffrau arbeiten. Möchte gerne mal wissen, wie viele Std. ihr pro Woche arbeitet. Und wie viele Std. habt ihr eure Kleinen in der Kita? Wie kommt ihr damit zu recht, also arbeiten, Kinder, Haus ...

von AstridP 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Dringende Frage bezgl. Arbeiten in Elternzeit

Hallo ich habe da mal eine Frage. mein Sohn wurde am 14.12. geboren. meine Elternzeit geht eigentlich noch bis zum 14.12. Nun habe ich ein Jobangebot mit 25 STd/ Woche. Möglichst schon ab dem 15.10. Ist es wegen dem Anrechnen egal ob ich zum 15.10 oder zum 01.11 anfangen ...

von sternchen1410 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten

Hi Ich arbeite diese kurze Woche nur halbe Tage. Eigentlich hatte ich komplett frei, das aber schon auf Grund des Arbeitspensumes geändert. Nun meine Frage: Kann mein Chef verlangen, dass ich ganze Tage komme? Ich mache es ansonsten immer möglich auch länger zu arbeiten, ...

von Roxylady 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Elternzeit und arbeiten, wer kennt sich aus?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen... Ich bin mit einer 100% Stelle festangestellt und habe zwei Jahre Elternzeit genommen. Ein Jahr ist nun rum und ich möchte wieder auf 50 % anfangen. Mein Arbeitgeber ist damit auch einverstanden. Nun meine Frage, wenn ...

von NellyPirelli 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

falls jemand mit behinderten kindern arbeiten will

wer interesse hat gleich an der richtigen stelle melden oder gerne auch bei mir per pn ·Ein Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung sucht für eine Seminararbeit Eltern von pflegebedürftigen Kindern, die ihm – gerne auch anonym – von Schwierigkeiten und „Grenzfällen“ der ...

von kikipt 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

arbeiten und nachts nicht richtig schlafen "dürfen"

mich würde mal interessieren, wer von euch arbeitet und nachts noch oft ans kinderbett gehen muss, da der schnuller gebraucht wird oder durst/hunger oder...das kleine weckt. kann man dann in der arbeit konzentriert sein? und nachts auch seinen kind gerecht werden? unser ...

von Goldspatz 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Elternzeit: erlaubnis bei anderem ag zu arbeiten bzw selbständig

hallo, wollte demnächst bei meinem arbeitgeber elternzeit einreichen und in dem zuge auch um die erlaubnis "bitten" in der EZ bei einem anderem Arbeitgeber bzw selbständig (TaMu) zu arbeiten. Wie formuliere ich das richtig? kann ich das in einem zuge mit dem EZ-Antrag ...

von Zaine 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wer geht aus Überzeugung mit Baby arbeiten?

Hallo, ich lese hier schon mal ab und zu mit. Ich habe eine Tochter von 18 Monaten und gehe seit einem halben Jahr wieder Vollzeit arbeiten. Ich würde lieber heute als morgen wieder zuhause bleiben, mindestens noch 2 Jahre, lieber länger, wenn wir es uns finanziell leisten ...

von Oktaevlein 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

muss ich teilzeit oder vollzeit arbeiten?

hi .ich hab da mal eine frage. ich beziehe zur zeit hartz 4. bitte verurteilt mich deshalb nicht. nun ist meine maus gerade 5. im januar sind all meine arzttermine ( darmspiegelung computertomographie erneute eswl) abgeschlossen . bin nierenkrank und habe morbus chron also ...

von johannasmama 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.