Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 17.01.2008, 8:23 Uhr

Kranke Kinder

ich habe als Beamtin 4 Tage bei 2 Kindern im Jahr Anspruch auf Sonderurlaub. Diese 4 Tage muss ich auch fast immer in Anspruch nehmen und mehr geht sowieso nicht. Insofern habe ich auch kein schlechtes Gewissen. 2 Tage pro Jahr ist wohl jedes Kind krank. Wenn sie länger krank sind (beide hatten vor 2 Jahren nacheinander Windpocken) muss ich Urlaub nehmen oder sie bei meiner Mutter unterbringen.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung in den Ferien?

Wie macht ihr das mit der Kinderbetreuung in den Ferien? Ich fange nächste Woche einen 400Euro-Job auf Abruf an (zu Zeiten wo meine Kids betreut sind), aber ich habs verpennt abzuklären, wie das in den Ferien läuft *schäm* ist bei sowas evtl. unbezahlter Urlaub möglich? LG ...

von IgelMama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Filmstudios für Kinder

Hallo, wo können Kinder gucken, wie Filme gemacht werden? (Tricks etc.) Ich war als Kind mal in den Bavaria Filmstudios bei München und bei Berlin gibt es doch auch so was. (Babelsberg?) Kennt Ihr noch mehr? Könnt Ihr uns berichten oder etwas ...

von Ulli 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.