Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 31.05.2016, 20:32 Uhr

krankbeitstage

Das ich teilweise probleme habe meine std voll zu bekommen liegt nicht an mir!! Sonder daran das manchmal einfach keine termine da sind.arbeite im kosmetikbereich.und meine chefin wusste von anfang an das ich nur in diesen zeiträumen aufgrund der kinder arbeiten kann!! Wenn keine termin rein kommen liegt es nicht in meiner hand.würde ich mehr std lohn haben würde sich auch ein babysitter lohne aber nicht bei einem stundenlohn von 8, 50.ich denke nicht das ich da meine situation überdenken muss sie wusste von anfang an das sich mehr arbeiten nicht lohnt für mich solange ich ein so geringen lohn habe.es muss sich halt auch für beide seiten lohnen.aber auch wenn ich jetzt mehr gehalt bekommen sollte müssen wir uns auch durchrechnen da dann ja durch die lohnerhöhung auch die kita kosten steigen.
Aber wie gesagt ich merk schon es ist kein verständnis da.was habe ich davon wenn ich mehr bekomme ich arbeite mehr.sehe meine kinder viel weniger und die kitakosten steigen.und ich bin nicht bereit das meine kinder unter einem job mit mindestlohn leiden bzw mich noch weniger sehen....schön abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.