Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.05.2016, 17:07 Uhr

krankbeitstage

Hallo
dann solltest du deine ganze Situation nochmal überdenken. Du hast einen JOB angenommen und schaffst es so schon nicht die Std. voll zu bekommen. Dafür nimmst du Kindkrank (wenn der AG zustimmen würde sogar 40 Tage im Jahr?? Das sind rund 2 volle ARbeitsmonate in denen jemand anderes deine Arbeit mitmachen muss - ist dir das bewusst??? Es geht doch nicht alleine um die Bezahlung, es geht doch auch darum dass dein AG dich mit deiner Std.zahl eingestellt hat - weil er genau diese Std. zahl braucht. Hättest du gleich mit offenen Karten gespielt u. gesagt, dass du vorhast 2 Monate auf Kindkrank im Jahr daheim zu bleiben (falls Bedarf u. ich denke der kommt zustande, wenn du schon darüber nachdenkst) und noch deinen Urlaub (wie lange hast du ? Mind. 1 Monat???) u. dazu noch ein paar mal selbst krank bis u. dann noch Probleme hast deine Std. zusammenzubekommen - hätte er wahrscheinlich eher nach jemand anderem Ausschau gehalten. Auch wenn du es fachlich wahrscheinlich gut ausfüllst.

Was genau arbeitest du? Gibt es die Möglichkeit die Std. anders zu verteilen? Kannst du zum Teil von zu hause aus arbeiten???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.