Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.02.2012, 15:29 Uhr

Krank sein beim 400 Euro-Job

Wenn du nichts anderslautendes unterschrieben hast, wirst du wie jede andere Teilzeitkraft behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten trotz Kind krank:

Hatte jetzt 2 Nachtschichten,obwohl mein grosses Baby krank war/ist.Mein Mann war ja zu Hause,aber ich hatte ein echt blödes Gefühl :-/ Freu mich schon auf zu Hause (obwohl die Kinder zu Oma müssen,so lange wie ich schlafe) Gruss an ...

von Joosy 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

"Nebenher" freiberuflich arbeiten- Krankenversicherung usw. ??

Hallo, VORSICHT: komplizierte Geschichte Ich bin seit ein paar Monaten freiberuflich tätig. Usprünglich wollte ich so ca. 800€/Monat Einkünfte haben,aber da ich in der Einarbeitungsphase bin, hat es sich dann doch anders ergeben ...

von Sue007 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Abschied vom kranken Chef

Hallo ich suche eine Leid oder mehrere, die wir Lehrer /Schüler zum Abschied von unserem Chef singen können. Er ist leider todkrank und wurde nun doch etwas überraschend schnell zu gestern in den Ruhestand geschickt... wir haben das erst vor 3 tagen erfahren, er auch. Er ist ...

von Henni 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

25% : an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnn

Hallo kommt ihr mit eurem Geld zurecht? Also inkl. Kindergeld dabei? Ich habe noch ein Einkommen durch Vermietung ( nicht viel), arbeite jetzt mit 50% und will reduzieren ... habe aber Angst, dass es nicht hinhaut! Urlaub hatten wir halt schon wig nicht mehr ... mein ...

von Jamu 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank, Oma steckt sich an?

Hallo zusammen, mein Sohn (2,5 Jahre) war diese Woche krank. Am Mittwoch habe ich ihn für anderthalb Stunden zu meiner Mutter in Obhut gegeben, damit ich ein bisschen arbeiten kann (bin selbstständig). Da meinte sie schon, wenn sie sich wieder ansteckt, war es das letzte Mal ...

von Calcifer 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

400€ Job - Haushaltshilfe

Macht das jemand? Hat wer Erfahrungen damit? Was würde auf mich zu kommen? Also was von Seiten des Amtes geschieht ist klar, aber was würde mich beim Arbeitgeber erwarten? Stunden etc...... Vielleicht blöd gefragt, aber kenne mich damit überhaupt nicht ...

von @Yvi@ 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

auch eine frage zu kranken Kindern

mein Sohn ist privat versichert.....wie ist das dann bei mir...bin seit zwei Monaten werktätig.....wie mache ich dann frei...geht ja nciht ums GEld sondern ums frei haben.....zum Glück hat er sein Fieber am feitag genommen...da arbeite ich eh ...

von golfer 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankheitstage

Hallo, ich hab mal eine Frage ich geh ab 1.März 2012 wieder arbeiten und meine Tochter dann 15. Monate in die Krippe. Jetzt ist es ja so das man zusammen mit dem Mann 20 Tage hat für das kranke Kind. Was ist eigentlich wenn die aufgebraucht sind?? Und Kind ist krank? Gibt es ...

von Julanda 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

400€ Job

Habe ein Jobangebot bekommen auf 400€ basis, das heisst genau 400€ bekomme ich im Monat. Habe ich denn dann auch bezahlte Urlaubstage? Bekomme ich Krankengeld wenn ich mal ausfalle? Muss ich mich dann über meinen Mann versichern lassen? Kostet das nochmal extra? Zur Zeit ...

von Charly80 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.