Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 13.06.2012, 15:35 Uhr

Kennt sich jemand aus? Versteuerung Dienstwagen

Hi,
ein Wechsel ist tatsächlich nur zum Jahresende hin möglich. Einzige und meistgenutzte Möglichkeit ist es, den Wagen zurückzugeben (er kostet den Chef ja auch keinen Cent mehr - ob er nun bei dir oder auf dem Hof steht). Für private Fahrten müsst ihr euch eben für das eine Jahr einen eigenen Wagen zulegen und ihn danach wieder verkaufen...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zum Weihnachtsgeld und die Versteuerung...

Hallo, ich bekomme dieses Jahr das erste Mal Weihnachtsgeld, weil ich vorher immer auf 400€ basis gearbeitet hab. Eben hab ich bei der Personalabteilung angerufen, die sagten mir, ich bekomme ca 62% des Bruttoarbeitslohnes. Jetzt hab ich aber vergessen zu fragen, ob das ...

von AndreaWDU 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versteuerung

Versteuerung bei zwei 400 Euro Jobs

Habe mal eine Frage zu 400 Jobs.......Wenn man zwei 400 Euro Jobs gleichzeitig ausübt für welchen der beiden Jobs wird dann Lohnsteuer berechnet ?? Gibt es da eine Regelung ?? Habe ich den dem Job wo ich Lohnsteuer bezahlte, auch wenn nur gering , direkt den ganz normalen ...

von Julian112 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versteuerung

Kennt sich wer mit Versteuerung aus??

Aaaalso, ich bin ja TAMU und arbeite freiberuflich fürs JA. Ab 2009 muss dann das Einkommen versteuert werden, der Freitbetrag liegt pro Kind bei ca. 245€. Alles, was drüber geht, muss versteuert werden. Ich kann aber von meinen Einnahmen nicht leben und bekomme zusätzlich ...

von Joni76 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versteuerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.