Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFAT2008 am 05.03.2012, 19:28 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht

Hi, also es ist so. Ich arbeite Montags/Freitags. Bekomme 400 Euro und verdiene 10Euro die Stunde.

Nun sagte die Chefin wird das mit einem Schlüssel umgerechnet, da die Monate ja unterschiedliche Tage haben. So muss ich in einem Monat mit 30 Tagen andere Stunden arbeiten wie in einem Monat mit 31 Tagen!

Ich würde nun gerne wissen wie ich das ausrechne!

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.