Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.05.2016, 7:21 Uhr

Hubbeldubbel

bin ganz beruhigt.

ich hatte mich wirklich gewundert, dass man sich heute für SB Posten so ausführlich präsentieren soll mit Infos, die man gemeinhin vorher abgeliefert hat, im cv, Motivationsschreiben oder was auch immer.

ich habe nur sehr weni Efahrung mit Auswahlverfahren bei uns , aber da ist es so, dass erstmal die Bewerberunterlagen sorgfältigst gescreent werden, man dann Kandidaten einlädt und zu deren vita ggf Nachfragen hat wenn die Unterlagen Fragen offen lassen und ansonsten andere Fragen gestellt werden- meist haben wir pro Kandidat 20 Min, mehr als 30 hatte ich nie erlebt.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.