Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona89 am 28.04.2013, 8:16 Uhr

Hilfe kennt sich da jemand aus???

Also erstens geht es ja garnicht darum ob man arbeitet oder nicht, es gibt doch viele Mamis die als Mama und Hausfrau zu Hause bleiben, ich bin eben eine Vollblutmami und ich kann das nicht verstehen wie man sein kind nach 8 Woche in eine Kita oder zu Tagemutter stecken kann und wieder vollzeit arbeitet und sie dann nur abends 2 Stunden und am WE hat!Das ist doch schrecklich, für was braucht man dann Kinder?????

Ich will für meine Kinder vollzeit da sein, Haushaufgaben machen, was unternehmen,spielen,basteln etc.... und was ist daran so ungewöhnlich,ich bin auch so aufgewachsen!Ein Kind gehört zu seiner Mama!!!!Fertig aus!!!

Und meine Frage war lediglich wie dass aussieht wenn ich nach 3 Jahren Elternzeit nicht wieder arbeiten gehen möchte/kann usw....(auch wenn einige dass nicht verstehen können)

Gibts es hier villeicht jemand der auch bei seinen Kids zu Hause bleibt???
Und wie habt ihr das geregelt?Aufhebungsvertrag oder Kündigung????
Seit ihr dann über eure Männer versichert???

und der wo arbeiten soll, soll dass tun, aber brauch nicht andere angreifen nur weil sie bei ihren Kinder bleiben und vollblutmama sind!!!!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.