Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeahsMutti am 10.06.2009, 17:57 Uhr

Habe mich Selbstständig gemacht www.Tuppi-Guenstiger.de

Hallo,
ich habe den Schritt gewagt und mich Selbstständig gemacht. Ich hatte jetzt die Nase voll, immer nur Absagen zu bekommen.

Ich hoffe jetzt wird es besser.

Könnt ja mal stöbern unter www.Tuppi-Guenstiger.de

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Habe mich Selbstständig gemacht www.Tuppi-Guenstiger.de

Antwort von ny152 am 10.06.2009, 18:11 Uhr

die angegebenen preise sind aber listenpreise, oder? hab mir neulich die eisförmchen bestellt, die haben so viel gekostet wie bei dir angegeben. frag mich gerade, warum die seite dann "tuppi-günstiger" heißt.

bist du letztendlich eine tupperberaterin, die ihre produkte neben den homeparties auch online verkauft?

bin neugierig, berichte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich Selbstständig gemacht www.Tuppi-Guenstiger.de

Antwort von Luni2701 am 11.06.2009, 0:09 Uhr

Mir kamen grad die Preise auch nicht sooo günstig vor, wünsch dir aber trotzdem das es klappt.

Aber mal ne Frage, theoretisch würde ich sowas in der Art auch gerne machen, hab da auch schon oft drüber nachgedacht, aber soweit ich weiß darf man die Sachen wie Tupper, Jemako und Co. doch gar nicht anders als auf Partys verkaufen, oder?

WÜrd mich freuen wenn du mich aufklären würdest.

Wünsch dir auf jeden Fall, dass es klappt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich Selbstständig gemacht www.Tuppi-Guenstiger.de

Antwort von wickiemama am 11.06.2009, 13:22 Uhr

Hast Du das mit Tupperware abgesprochen???

Ich hatte mal eine ähnliche Idee und Riesenärger mit TW-Deutschland bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich Selbstständig gemacht www.Tuppi-Guenstiger.de

Antwort von Carina+Eve am 13.06.2009, 9:30 Uhr

hallo

ich kann mir nicht vorstellen das man das so verkaufen darf!!!
die beraterinnen dürfen das ja wohl nicht mal bei e... verkaufen.
da könnte echt ärger auf dich zukommen wenn du das nicht abgesprochen hast.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht nicht

Antwort von Henni am 13.06.2009, 20:56 Uhr

oder bin ich nur zu doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selbstständig & Elterngeld

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Selbstständigen unter Euch, es geht um die Berechnung des Elterngelds. Wir erwarten dieses Jahr unser erstes Kind. Ich bin noch nicht lange selbstständig und habe daher keine Ahnung, wie hoch mein Gewinn nach Abzug der Steuern ausfallen ...

von Calcifer 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

Nebenberuflich Selbstständigkeit aufbauen

Hallo Leute, lange war ich nicht mehr hier, mein Sohn (Frühchen 31.Woche) ist inzwischen 3,5 Jahre alt und in unserem Leben hat sich einiges getan. Seid er 4 Monate alt ist, ist mein Mann arbeitslos gewesen und arbeitet seid Anfang dieses Jahres 20 Stunden halbtags aus ...

von Loewin73 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

selbstständig machen? - leider lang

Hallo Leute, ich sitze im Moment ein bißchen in der Klemme! Im Januar ist Schluß mit Elterngeld. Zu meinem alten Arbeitgeber kann ich nicht zurück (Zeitvertrag lief während der Mutterschutzfrist aus) Ich habe drei Kinder und bin nicht mit meinem Partner ...

von pomelo 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

Aupair und Selbstständigkeit der Kinder...

Hallo wir haben ja grad unser 4 Aupair und es klappt gut. BER: mittlerweile brauchen die Kinder (fast 4 und 7) ja oft gar keinen "Aufpasser" mehr und spielen auch allein! Also hier z.B. wohnen wir abgelegen in einem kleinen Tal, und mein Kidner gehen oft (100m in Sicht ...

von Henni 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

bräuchte mal hilfe, wg. selbstständigkeit

Hallo, ich, 26, 3 Kinder, überlege schon länger mir etwas nebenbei zu verdienen mit Verkäufen über ebay, bzw. später nen eigenen kleinen onlineshop. Das Problem dabei ist, das ich nicht viel Startkapital hab und eben erstmal klein anfangen will. Aberich überlege nun schon ...

von Luni2701 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

Selbstständigkeit Arbeiten nach Auftrag/auf Rechn

Hallo zusammen, ich habe Ende April die Möglichkeit, freiberuflich einen Auftrag anzunehmen und dem Unternehmen dann eine Rechnung zu schreiben. Angestellt bin ich allerdings auch, allerdings nur geringfügig beschäftigt (Bedarfsmitarbeiter). Ich habe vor etwa einem Jahr ein ...

von trixi24 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbstständig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.