Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loewin73 am 28.10.2008, 17:32 Uhr

Nebenberuflich Selbstständigkeit aufbauen

Hallo Leute,
lange war ich nicht mehr hier, mein Sohn (Frühchen 31.Woche) ist inzwischen 3,5 Jahre alt und in unserem Leben hat sich einiges getan.
Seid er 4 Monate alt ist, ist mein Mann arbeitslos gewesen und arbeitet seid Anfang dieses Jahres 20 Stunden halbtags aus gesundheitlichen Gründen. Leider sah das die Rentenkasse nicht so (Spätfolgen eines Motorradunfalls) und ihm wurde keine Teilrente genehmigt und auch kein Hartz IV bewilligt. Jedenfalls hab ich also meinen kleinen beim Papa gelassen und seiddem er 1 jahr ist arbeite ich 20 std. halbtags und nachdem Anfang 08 das Ende der Elternzeit kam, hab ich angefangen mit meinem Gewissen zu ringen, was ich tun kann bzw. muss, um nicht die gesamte Kindheit zu verpassen und den "Ernährer" auf Kosten meines Kindes zu ersetzen.
Jedenfalls hab ich durch einen Zufall FASHION EUROPE kennengelernt und nach 6 Monaten Einsatz, bin ich nun unabhängig und kann sowohl mit dem Kleinen am Nachmittag, als auch abends, wenn er schläft, bei völlig freier Zeiteinteilung mein Haushaltsgeld verdienen und es macht auch noch Spass!
Sind Tupper-Tanten unter Euch? oder Kerzen, oder Putzmittel - egal, jede ist bewunderswert, nur ich seh die Zukunft in JEANS!
Genau, Jeans-Parties!
Wer sich vorstellen kann, es einfach mal probieren zu wollen - FE.N gibt KEINE UMSATZVORGABEN und keine MINDESTUMSÄTZE vor!!!!
Als Partnerin kann man sogar einfach nur zum EK die Jeans kaufen, ohne weiter zu verkaufen und damit ein Gewerbe zu betreiben.
DAS Argument ist der Preis: € 23,50 pro Jeans Grössen 34-52 als Endkunde und € 16,30 als Partner!! Also € 7,20 pro Hose verdient!
Wer sich näher erkundigen möchte, ist herzlich eingeladen sich meine Homepage anzuschaun www.fen-partner.net/rhein-jeans.
Da stehn Adresse und Telefonnummer drin, denn ich hab nichts zu verbergen - im Gegenteil, ich möchte andere Mütter an meinem Glück teilhaben lassen!
Also wer einen Haken sucht: fragt, wer sich ohne Verpflichtungen überzeugen lassen will - meldet Euch!
Liebe Grüsse Alexandra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Promotion nebenberuflich (Medizin)

Hallo, ich weiss, es wurde schon über das Thema geschrieben, trotzdem. Hat einer Erfahrung, nebenberuflich und mit Kindern noch eine ganz neue Promotion anzufangen? Ich bin Medizinerin, in Elternzeit und suche gerade eine Tamu, das grosse Kind ist im Kindergarten. Ich bin ...

von Loreley 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nebenberuflich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.