Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 18.09.2013, 16:19 Uhr

glücklich sein...auch ohne arbeit

ihr seid witzig :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten ohne Kitaplatz?

Hallo, ich muss euch das erst einmal erklären. Ich arbeitete vor meiner Schwangerschaft als Restaurantfachfrau im Schichtdienst, d.h. von früh 11 uhr bis 17 Uhr oder von 17Uhr bis 1 Uhr oder von !!Uhr bis 1Uhr. Nun bin ich seit dem Mutterschutz in August 12 zu hause und bin ...

von NicoleJonas 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Arbeit

Schwanger und noch ohne Arbeitsvertrag

Hallo liebe user, momentan arbeitet meine Frau im Einzelhandel, jedoch ohne Arbeitsvertrag. ende Januar ist dieser abgelaufen.Die Geschäftsleitung sagte, dass der Vertrag in den nächsten Wochen zugesandt werde, jedoch warten wir vergeblichst noch auf diesen Vertrag. Im ...

von windel55 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Arbeit

Wieviel Arbeiten in Elternzeit (1.Jahr) ohne "Verrechnung"

Steh gerade auf`m Schlauch. Darf man im ersten Elternzeitjahr überhaupt arbeiten, ohne das es verrechnet wird? Es geht um 400Euro Job. Wird jeder Euro mit dem EG verrechnet oder gibt es einen Mindessatz? Dürfte ich beispielsweise 300Euro dazu verdienen, ohne das es verrechnet ...

von finchen29 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Arbeit

Steht einem ohne abgeschlossende Ausbildung Arbeitslosengeld zu?

Hallo, es geht um eine Bekannte die in der Ausbildung schwanger wurde und die unterbrochen hat, danach hat man ihr zugesicht das sie nach der Erziehungszeit die 2 Jahre Ausbildzung dort beeenden kann. Dem war aber leider nicht so und nun ist ihre Erziehungszeit zu Ende. Nun ...

von Berliner-Peter 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.