Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.09.2013, 14:18 Uhr

Da ich eine eigenständige Frau bin, fühle ich mich sogar mit Arbeit als Frau

ich werde immer irgendwie arbeiten. Ob ich immer für Geld arbeite, weiß ich nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, nicht für Geld zu arbeiten, aber sicher für die Anerkennung, etwas zu tun, was ich für wichtig halte.

Da ich mich nicht als Frau über meinen Mann definiere, sondern als eigenständige Person, könnte ich jedoch nur für nicht Geld arbeiten, wenn ich mir das leisten könnte. Das kann ich jedoch zur Zeit nicht, also erfreut es mich um so mehr, das ich für meine Arbeit auch noch Geld bekomme.

Was ich definitiv nicht könnte, wäre, mich von einen Mann aushalten zu lassen, also nicht eigenständig mein Lebensunterhalt zu verdienen.
Da fühle ich mich denn gar nicht mehr als Frau, sondern nur noch als Beiwerk, Hobbies hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Liebe Frauen, arbeitet bitte auf Steuerkarte....

Habe eben den "Fall"... Frau, knapp 60, immer nur Hausfrau oder Minijobberin... jetzt lässt er sie sitzen. Sie steht nun da, Minijob und nichts weiter in der Tasche. Hat nun Termin bei der Arge, wegen Unterstützung usw. Ist fix und fertig, weil sie nicht weiß, wovon sie ...

von sojamama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frau, Arbeit

Arbeitende Frauen - Statistik

Hallo! Ich bin bei den verschiedenen Foren hier immer wieder erstaunt, wie viele Frauen nach Geburt des Kindes zu Hause bleiben. Aus meiner Sicht soll das Jeder selbst entscheiden, also keine Wertung. Die Statistik würde mich aber interessieren - wie viele Frauen (als %) ...

von NadineLausanne 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frau, Arbeit

"Eine Frau, die arbeitet nimmt einem Familienvater den Job weg!"

Die Äusserung des Jahrhunderts, finde ich. Ich habe sie gestern bestimmt zum....*hm* 6. oder 7. mal gehört. Krass, nicht wahr? "Nicht böse sein, ich meine das nun rein objektiv. Aber im Grunde ist es doch so, dass eine Frau einem Familienvater den Arbeitsplatz wegnimmt, bzw ...

von Sumsebrumm 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frau, Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.