Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nermalkatze am 17.09.2013, 19:42 Uhr

Ich freue mich jeden Tag aufs Büro...

Ich habe einen Job der mir Spass macht, gutes Geld bringt und ich dadurch unabhängig bin (ist ein tolles Gefühl), habe klasse Kollegen und eine nette Chefin, ich kann im Job Frau-sein(!), weil sich Highheels im Büro besser machen als auf dem Spielplatz, ein Kind das jubelt wenn es morgens in die Krippe darf, genügend Freizeit welche wir entspannt zusammen genießen, weil ich nur halbtags arbeite...und bald gönne ich mir noch eine Putzfrau von meinem Gehalt, weil ich es kann.

Wenn mein Kind krank ist kann ich mir aussuchen, ob ich daheim bleiben möchte oder arbeiten gehen, mein AG ist da kulant. Und ja, meine Mama kann auch toll trösten. Nur, mein Kind ist nicht mehr oft krank...das hat er durch die Anfangszeit in der Krippe alles schon gehabt.

Ich war nicht ganz 21 Monate daheim und habe mich sehr darauf gefreut wieder etwas für meinen Kopf tun zu können. Ich verblöde leider beim daheim sitzen und beim nur meinen Hobbies nachgehen.

Die Gespräche sind besser, wenn man seinen Horizont erweitert und auch mal neues erlebt. Und wenn man abends den Tag Revue passieren lässt, mit einem Glas Wein in der Hand, fühle ich mich produktiv und ausgelastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.