Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 01.02.2013, 21:55 Uhr

Glaubt Ihr das/ FRau TV/ budgetierte FRau/ LEENA!!!!!!!!!!

Habe zwar die Sendung nu hat gesehen, aber ich kannte eine Frau die in dem Schema passen könnte... Sie Hausfrau, er Alleinverdiener, sie bekommt Geld für die Woche, er verwaltet alles andere. Sie wohl keine Ahnung in den Finanzen, ob kein Interesse keine Ahnung. Die Steuererklärung hat sie wohl immer unterschrieben ohne zu gucken. Auch den Darlehensvertrag für das Haus, in dem sie jetzt leben, hat sie unterschrieben weil ihr Mann das gesagt hat. Sie war bei der Bank nur zum unterschreiben. Als sie mein Kopfschütteln registriert hat, kam nur ein schulterzucken und die Bemerkung: sie verstehe nix davon, ihr Mann erzähle ihr nichts und er wird wohl stimmen was ihr Mann sagt. Jeder zweite Satz von ihr war sowieso "mein Mann hat gesagt".
Puh, ich hätte nicht gedacht dass manche Frauen Ende Dreizig (also, superjung ...:-)) noch gibt, die so leben.

Bei uns: ich bin für die Finanzen, Versicherungen, steuererklärung und all diesen kram "zuständig". Auch wenn Mann nicht im Detail Bescheid weiß, ist er im Überblick informiert. Nicht zuletzt weil er sich auch interessiert, was ich auch ganz richtig finde. Ich fände es auf der anderen Seite nicht in Ordnung, wenn mein Mann bei so wichtigen Themen unserer Familie kein Interesse oder keine Info hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.