Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.08.2012, 0:21 Uhr

Gesunde KiWu Ernährung im Job

Mü, ausgerechnet beim Kinderplanen künstliche Zusatzmittel nehmen, würde ich lassen. Außer wie schon erwähnt bei, noch dazu ärztlich erwiesenem Folsäuremangel.

Forscher dürfen mittlerweile zugeben, dass das Zeug nicht nur nutzlos, sondern wohl auch schädlich ist und für verschiedenste Krankheiten mit verantwortlich. Vielleicht postet hier jemand, der sich gut auskennt.

Und wenn überhaupt erreicht man mit den Pillen nur Strohfeuer: Die guten Werte steigen nach Einnahme schlagartig an, um dann genauso schlagartig wieder abzufallen. Und grade in der Schwangerschaft stell ich mir das nicht eben optimal vor.

In unseren "Breitengraden" sind Ernährungsmangelschäden sowieso schwer möglich, bei normaler Ernährung ohne extreme Auswüchse oder Süchte wie Alkohol etc.. Die ganze Zusatzindustrie verkauft einem also reinen Humbug, ein gutes Feeling, nicht mehr. Der aktuelle Hochbetrug ist der ganze Anti-Aging-Quark (wenns wenigstens Quark wär, der drin ist, lach).


Was arbeitet Ihr, dass Ihr nichts gesundes mit auf die Arbeit nehmen könnt?

Tipp: Auch viel Salat, v.a. Rapunzel, essen. hab ICH seinerzeit gemacht. Ich war gierig nach den kleinen grünen Blättern. Und die Märchensymbolik schlug dann auch bei mir voll ein, in sehr hohem Alter :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.