Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellymella am 17.08.2012, 10:57 Uhr

Gesunde KiWu Ernährung im Job

Hallööö..
Das kenne ich.. Zwar habe ich mich dahingehend noch nicht umschauen ( oder gleich umstellen :) ) müssen, aber meine Tante war vor einem Jahr in genau der Phase. Da hieß es dann Rauchstop, Kaffeeverzicht und Obst auf den Tisch. Bei den beiden sollte das aber auch nicht reichen- vielleicht hat mein Onkel aber auch heimlich weiter gesündigt .. Sie hat dann auch noch zusätzlich zu einer Nahrungsergänzung gegriffen, das hieß cyclotest fertile set. Da hast du dann eine Packung für die Frau und eine für den Mann. Folsäure war da auf jeden Fall auch enthalten, ich habe ihr Gerede heute noch in den Ohren :).
Und noch ein Wort zu den Smoothies: auch wenn du schreibst, dass du zur Faulheit neigst- schnapp dir einen Pürierstab und frisches Obst, dazu einen kleinen Löffel Olivenöl. So lecker, gesund und günstig kriegst du nirgendwo einen Smoothie zu kaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.