Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.12.2013, 14:23 Uhr

Gehaltsanpassung bei Stundenerhöhung

Egal auf was oder wen Du den Begriff Muttijob beziehst: Du tappst ja selbst und freiweillig in die eigene Falle mit dem Begriff und sendest Dir und anderen völlig falsche, fatale Signale. Streich den Begriff sofort aus Deinem Vokabular. Er impliziert so viel negatives: Frau mit Kindern darf froh sein, überhaupt einen Job zu haben; und überhaupt Geld dafür zu bekommen; reicht ja, wenn sie grad mal davon leben kann; ansonsten gibts doch viele staatliche Zuschüsse usw usw usw.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.