Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 20.09.2011, 16:15 Uhr

@Foreignmonster

Kein Problem, mein Sohn ist mein Minimonster, also bin ich auch gerne das Foreignmonster;-)

Compliance ist ein Wort, dass wahrscheinlich in Zukunft auch im Osten mehr Gehoer finden wird. Wenn Du jetzt anfaengst, dich darauf zu spezialisieren (so es Dir Spass machen wuerde), koenntest Du noch am Anfang der Welle schwimmen. Aehnlich mit Sustainability/Corporate Social Responsibility. Das kommt irgendwann auch bei Euch an, zumindest bei Unternehmen, die auch in die grosse weite Welt liefern.

Das wuerde jedenfalls Deine juristische Ausbildung noch etwas aufnehmen, denn mit 31 einfach die letzten 10 Jahre "wegzuwerfen", faende ich jedenfalls etwas schade. Aber das ist jetzt nur meine ganz persoenliche Meinung.

Ansonsten vielleicht auch mal die Sache von der Nachfrageseite her betrachten: Was ist denn ein heranwachsender Trend in Eurer Gegend, (1) der dich interessiert und (2) der sich auch in Bares verwandeln laesst.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.