Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 20.09.2011, 10:43 Uhr

Bewerbungsanschreibenfrage?? - Arbeitsbeginn? - dringend!!

Hallo,

zur Zeit bewerbe ich mich ja fleißig auf eine Stelle im Sekretariat.

Jetzt habe ich eine Anzeige vor mir liegen, wo drinnen steht "bitte die Bewerbungsunterlagen bis 26.09.2011 zuschicken" und die Stelle ist zum 15.10.2011 ausgeschrieben.

Nun mein Problem: Ich habe bereits gekündigt, aber zum 31.12.2011 da ich solange Kündigungsfrist habe. Was meint ihr? trotzdem bewerben? bzw. vorher anrufen? Und wie schreibe ich das ganze schön verpackt in das Anschreiben?

Lieben Dank für Eure Hilfe.
mum28

 
3 Antworten:

Re: Bewerbungsanschreibenfrage?? - Arbeitsbeginn? - dringend!!

Antwort von carla72 am 20.09.2011, 12:11 Uhr

Erstmal bewerben, vielleicht lässt sich Dein alter Arbeitgeber auf eine frühere Aufhebung ein oder Dein neuer ist so begeistert von Dir, dass er zu warten bereit ist.

Reinschreiben dazu würde ich gar nichts.

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsanschreibenfrage?? - Arbeitsbeginn? - dringend!!

Antwort von Kristen am 20.09.2011, 14:07 Uhr

Hallo,
trotzdem bewerben. Wenn Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, kannst Du immer noch die Einzelheiten klären.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von mum28 am 21.09.2011, 9:58 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Tipps! Habe heute morgen die Bewerbung eingeworfen.

Dann warten wir mal ab, was passiert!!

lg
mum28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.