Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 15.03.2017, 7:50 Uhr

Es reicht!

Hallo stjerne,
das kommt mir gerade alles sehr bekannt vor, mir geht es im Moment genauso, wie dir (übrigens aus den gleichen Gründen ).
Während man in meinem Beruf auch von viele Stellen durch Mundpropaganda erfährt, durch Zeitungsanzeigen in regionalen Zeitungen oder kostenlosen Wochenzeitungen, auf der Jobbörse der Arbeitsagentur, kommt das für dich wahrscheinlich eher nicht in Frage. Habe deswegen meinen Mann befragt, er schlug noch so etwas wie Stepstone oder Monster vor.
Wenn du weißt welche Arbeitgeber potentiell für dich in Frage kommen, könntest du auch gezielt auf deren Internetseite unter Karriere suchen (mein Arbeitgeber hat dort geschickt ein Stellenangebot versteckt, mit dem er uns entlasten könnte, findet kein Mensch, wenn er nicht gezielt danach sucht ).
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.