Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.03.2017, 8:34 Uhr

Danke für Eure Tipps und Euer Mitgefühl

www.bund.de

die haben relativ viele Angebote, seriöse Angebote, bundesweit

bei mir ist es ja auch so, dass ich "neue Herausforderungen suche"- aber man sitzt halt im öffentlichen Dienst, gerade als Beamtin, auch im goldenen Käfig.

Von daher- kannst Du es Dir leisten, hinzuwerfen?

Bei mir ist es so, dass ich nicht weiterkomme, was übel ist, aber inzwischen eine prima work life balance habe und für das, was ich tue, unglaublich gut bezahlt werde. Es ist halt nur so vorruhestandsmäßig. Und ich komme halt nicht mehr weg, und da, wo ich bin, ist es bequem. Aber das ist das erdrückende-ich habe keinen Manövrierraum, dafür vier Kinder, zwei im Studium.

was ich sagen will- hast Du gut überlegt?Nicht nur, was die Analyse der derzeitigen Situation angeht, sondern auch die Konsequenzen?

Und- wegen pendeln-ich habe KollegINNen, die zwar relativ weit weg wohnen, dann aber hier nur einen doer zwei Präsenztage haben und viel homeoffice machen. Vielleicht kannst Du Deinen Radius bei solchen gestaltungsmöglichkeiten erweitern.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.