Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.03.2017, 7:55 Uhr

Es reicht!

Wieder zu gehen, sage ich schon seit ich in der Firma vor 2 Jahren angefangen habe.
Das Team selber ist nett, wir haben viel Spass. Was nervt ist Chefin mit krankhaften Kontrollwahn. Wundert mich nicht dass ihr Lebensgefährte 400 km weg arbeitet bzw. dass er es mit ihr aushält.

Es gibt immer Gründe dafür und dagegen, Personalgespräche stehen an, mal sehen was da rumkommt. Das wird vermutlich den Ausschlag über bleiben oder gehen entscheiden. Am liebsten natürlich zum Jahresabschluss, damit sie sehen, was sie an mir hatten.

Mit der Chefin sind in den letzten 1,5 Jahren 4 Leute wieder gegangen. Ich bin die doofe, die einarbeitet und da hab ich auf Dauer keinen Bock mehr drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.