Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 28.04.2013, 9:21 Uhr

Einstieg in TZ - Gehaltsfrage

Kindergartenzuschuss oder Fahrtkostenzuschuss als Tipp, gibt es bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsfrage

Hey, ich brauche Rat und zwar bin ich grad auf Jobsuche in Teilzeit. Habe jetzt evtl. ein Angebot als Assistenz (Empfang). Die zahlen über die Zeitarbeit bei 17.5 Std. 980 Euro netto. Das ist doch eigentlich ganz gut, oder? Ich hätte dann noch Kindergeld und Unterhalt.. ...

von Sabsika 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Kann mich ein neuer TZ-Arbeitgeber "zwingen", einen bestehenden 400 Euro Job

aufzugeben?? Ich arbeite 30 Stunden / Woche im Verkauf und mein Arbeitgeber hat meinen 400 Euro Job, den ich vor 4 Wochen angefangen habe, natürlich abgesegnet. Eventuell möchte ich aber kündigen und bei einer anderen Fima ebenfalls TZ im Verkauf anfangen. Könnte mich ...

von Schnurzel 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TZ

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...

von meerli 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Steuerfrage: TZ nach Minijob - vielleicht kennt sich wer aus?

Hallo Zusammen, ich arbeite zur Zeit auf 400 € - Basis. Von Juni - September könnte ich kurz Schwangerschaftsvertretung machen und würde dann beim gleichen Arbeitgeber 900 € verdienen. Ab Oktober dann wieder 400 €. Wie sieht das Ende des Jahres mit den Steuern aus? Ich ...

von Violienchen 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TZ

Gehaltsfrage

Hy ich hab mal eine Frage zum Brutto gehalt. ich hab absolut keine ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch..... ist ein so großer geldlicher unterschied, wenn man 38,5 und 30 Stunden arbeiten geht????? Im selben Beruf, beim selben Ag ???? Und wie hoch ist bzw. ...

von Sarah+Krümels-Mama 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Auch mal ne Gehaltsfrage hab

Ich stehe ja ab sofort dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich war 6 Jahre zu Hause. Nun bin ich in Sachen Gehalt etwas überfragt. Was kann ich denn angeben, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde? Ich bewerbe mich auf ...

von Sveamaus 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

gehaltsfrage - assistentin der geschäftsführung

welche gehaltsvorstellung gibt man als assistentin der geschäftsführung an? ist bei mir artfremd - bin gelernte programmiererin und nun hat sich dieses angebot nach der elternzeit ergeben...es ist eine relativ kleine firma und ich sollte für 2 kleinere unterfirmen und die ...

von Thaga 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

TZ-Job und 400,-€ gleichzeitig?

Hallo Zusammen, seit dem 01.09.11 habe ich nach einem Jahr "zu Hause sein" endlich einen TZ Stelle angeboten bekommen. Ich putze in der Grundschule jeden Nachmittag und bin bei der Stadt angestellt. Monatelang hatte ich einen Bürojob ( Verwaltung ) gesucht, aber nichts ...

von GrüneHexe73 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TZ

Neue TZ-Stelle trotz bestehendem AV

Hallo, ich befinde mich noch in Elternzeit, die bis nächstes Jahr geht. Nun wollte ich dieses Jahr wieder anfangen, mein Chef braucht mich aber zu meiner vorherigen Stundenzahl ( 34h/Woche ) das ist mir aber zuviel, ic möchte gern nur 20 h/Woche arbeiten und event. nächstes ...

von Valsim 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TZ

Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

komme aus Baden-Württemberg und hatt gerade ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Firma. Habe 11 Euro pro Stunde angegeben-ist ein 400 Euro Job..jetzt weiss ich nicht ob ich zu hoch oder niedrig angegeben hab, da sie etwas komisch geschaut hat

von lirena 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.