Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 15.02.2011, 11:07 Uhr

Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

komme aus Baden-Württemberg und hatt gerade ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Firma. Habe 11 Euro pro Stunde angegeben-ist ein 400 Euro Job..jetzt weiss ich nicht ob ich zu hoch oder niedrig angegeben hab, da sie etwas komisch geschaut hat War schonmal bei ner Zeitarbeitsfrirma, die zahlten nur 9,95 Euro d. Stunde.

Puuuhh???Wer hat mir nen Rat..

lg

 
14 Antworten:

Re: Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

Antwort von Gewitterhexe2 am 15.02.2011, 11:20 Uhr

Hallo,

was genau hast Du gelernt?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

Antwort von lirena am 15.02.2011, 11:27 Uhr

Bin gelernte Bürokauffrau

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

Antwort von Roxylady am 15.02.2011, 12:10 Uhr

Hi

ich verdiene 10 € die Stunde, bin auch gelernte Bürokauffrau.
Denke das ist ok...
Viel Glück
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

Antwort von lirena am 15.02.2011, 12:12 Uhr

Danke mal abwarten, die haben noch 3 andere Bewerber....meine Freundin hat einen super Minijob im Büro (Immobilienfirma) und bekommt 13 Euro die Stunde, das finde ich sehr gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

Antwort von _yakari_ am 15.02.2011, 12:40 Uhr

bei uns hier gibt es um die 6 Euro bis höchstens 8 Euro. Von solchen Gehältern kann man hier nur träumen! Bin übrigens gelernte Industriekauffrau mit Abitur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6-8 Euro - doch sicher Osten - oder?

Antwort von türkeiverrückt am 15.02.2011, 12:45 Uhr

Ich habe 20 Stunden Job im Büro und bekomme umgerechnet 13 Euro die Stunde - leider geht da noch einiges ab