Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 14.02.2011, 17:24 Uhr

Wer kennt sich gut mit Arbeitszeugnissen aus? mt

Habe heute doch schon mal nach Ausscheidung mit dem 31.12.2010 mein Zeugnis bekommen..

Ich habe noch ein paar Fragen, kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus.. evtl. könnte es jmd. gegenlesen?

z.B. welches Datum muss auf dem Arbeitszeugnis stehen? Das als ich ausschied oder wie es drauf steht mit 10.02.2011? Ich hatte etwas in Erinnerung, dass das erste sein muss?! Oder täusche ich mich?!

Vielen Danke und Grüße Britta

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt sich gut mit Arbeitszeugnissen aus? mt

Antwort von veralynn am 14.02.2011, 20:29 Uhr

hm

eigentlich muss man das zeugnis am letzten arbeitstag bekommen, oder? aber spielt das eine rolle, welches datum im zeugnis steht, wanns geschrieben wurde?

hauptsache ist doch, dass da steht, von wann bis wann genau du dort gearbeitet hast. auf das datum der ausstellung schaut doch keiner.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für deine Antwort, das wollte ich wissen *g* mt

Antwort von Itta am 14.02.2011, 20:33 Uhr

weil ich es nicht weiss, ob es eine Rolle spielt, wann es ausgestellt wurde...

Sie haben mir 2 Monate unterschlagen... nun muss ich es erst korrigieren lassen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für deine Antwort, das wollte ich wissen *g* mt

Antwort von veralynn am 14.02.2011, 20:40 Uhr

ich steh auf dem schlauch. warum musst du es korrigieren lassen? wie gesagt, auf das ausstelldatum schaut doch keiner. od. hast du 2 monate länger dort gearbeitet, als im zeugnis steht?

sorry, bin heute offenbar einbisschen schwer von begriff.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von veralynn am 14.02.2011, 20:42 Uhr