Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich am 04.10.2014, 13:25 Uhr

Ein Tipp von euch

Also einen Sozialen Beruf schon aber ich kann leider nicht mit Älteren Menschen gut. Da gibt es so Sache die ich einfach nicht kann.

Hmmm... wenn ich für mich entscheiden müsste dann würde ich erst meinen Abschluss verbessern oder Haus und Familienpflegerin lernen und dann weiter gucken. In der Zeit müsste dann aber das Einkommen stimmen, ich weiß ja nicht mal was man dann alles bekommen tut o:

Und das Problem ist wenn ich das nächstes Jahr anfangen würde, wo lasse ich das Kind wenn mein Mann Schule oder Frühdienst hat? q.q

Das ist aber auch wirklich nicht einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.