Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.10.2014, 9:04 Uhr

Ein Tipp von euch

Also ersten, mache NIE einen Beruf den du nicht machen willst und schon gar nicht einen wo du mit Menschen zu tun hast. Dann machst du deinen Job nicht gut und nicht gerne und das bringt weder dir noch den Patienten irgendwas.

Zweitens kann man "Abendschule" auch morgens machen, also man kann seinen Abschluss auch tagsüber machen und nicht nur abends. Da solltest du dich mal erkundigen. Dann kannst du da evtl. noch auf 450€ arbeiten.

Dann, wenn deine Familie will dass du was machst, dann solln die auch bei der KInderbetreuung unterstützen.

Außerdem, ich z.B. mache grade meine Ausbildung in Teilzeit, die Möglichkeit gibt es Bundesweit. Einfach mal googlen, evtl. nach TEP, so nennt sich das hier bei mir in der gegend. Ich weiß nicht woher du kommst. Und dann muss deine kleine auch nicht mit 6 Monaten schon den ganzen Tag in die Betreuung. Dann kann sie mit 6 Monaten ein paar Std. damit du deinen Abschluss machen kannst und dann mit 1,5 in die Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.