Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von si1213 am 30.09.2014, 12:14 Uhr

Stundenlohn Minijob

Hallo
Was verdient ihr im Minijob?
Bei meiner alten Firma (vor Elternzeit mit Vollzeit) waren es Brutto 17 Euro, Netto sind 10 hängengeblieben.
Fange nun in neuer Firma mit Minijob an und bekomme 10. Job ist aber auch nicht so anspruchsvoll.
Zuerst war es mir zuwenig, aber so komme ich wieder in meinen Beruf rein (4 Jahre Pause wg Elternzeit)
Was verdient man denn so als ungelernte Hilfskraft?
Liebe Grüße Si

 
2 Antworten:

Re: Stundenlohn Minijob

Antwort von chrissicat am 30.09.2014, 20:57 Uhr

Hi,

das kann man pauschal nicht sagen, hängt mit mehreren Faktoren zusammen: Welche Tätigkeiten werden ausgeübt? Was ist das für ein Unternehmen? Welche Branche? Welche Gegend? Usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlohn Minijob

Antwort von sojamama am 01.10.2014, 10:31 Uhr

Wo?
Welcher Job?
Wieviele Stunden?

Ich hatte vor langem mal einen 400-Eur-Job, da hatte ich 10 Euro die Stunde verdient, war dort 10 Stunden angestellt.
Im anderen Minijob war ich bei 8,50 Euro und war für 12 Stunden angestellt.
Beide Jobs aber als gelernte Kraft.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.