Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 11.01.2017, 14:50 Uhr

Der Teufel liegt im Detail.

Brauchbare Beiträge entstehen, indem man sich in den Fragenden und seine Situation versucht hineinzufühlen und dann entscheidet, ob es einem selbst helfen würde, Steine statt Brot zu bekommen.

Kurz gefasst geht es für mich in diesem Forum um das WIE (wie kann die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelingen) und nicht um das OB (Entscheidung, ob die Mutter arbeitet).

Klarstellen möchte ich außerdem, dass ich niemandem verboten habe, hier zu schreiben. Ich habe lediglich darum gebeten, beim Thema zu bleiben.

Die Frauen in diesem Forum haben mir in der Vergangenheit so viele wertvolle Anregungen und Kraft gegeben, dass ich gern dafür eintrete, dass dieses Forum ein (vor Weltansichten und Grundsatzfragen) geschützter Raum für die kleinen und großen Probleme bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.