Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina_100 am 10.01.2017, 21:20 Uhr

So betrachtest Du das.

Dürfen und angemessen sein sind zwei Paar Schuhe. Ich finde es ebenso anmaßend wenn bewusst Nichtstillende im Stillforum schreiben und z.B. die angeblichen oder tatsächlichen Vorteile von Flaschenahrung zum Besten geben.

Hier jemandem, der Hilfe sucht ungefragt einen Vortrag über die angebliche Schädlichkeit von Fremdbetreuung zu halten finde ich nicht nur unangemessen sondern auch anmaßend und - ich drücke das mal kindlich aus - fies und gemein. Mir ist dabei schon unklar welcher andere Zweck - außer ein ebenso unangebrachter rein missionarischer - einem solchen Beitrag zugrunde liegen sollte.

Gleiches gilt für mich im Übrigen in der realen Welt. Warum einige oder sogar viele Mütter oft so ein Bedürfniss haben anderen Müttern zu erklären was sie angeblich alles falsch machen erschließt sich mir auch nicht.

Wenn es ein Disskussionsforum "Betreuung" gäbe wäre es für mich völlig ok gegensätzliche Positionen auszutauschen. Gleiches gilt, wenn hier jemand bewusst um Meinungen zu verschiedenen Betreuungsformen bittet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.