Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cleaxxx am 09.01.2017, 10:40 Uhr

@ kirshinka

Hm, ich frage mich, warum du so beleidigend und aggresiv bist?

Warum ist ein Vater, der die Familie alleine ernährt, ein Geldscheisser? Warum beledigst du Mütter, die zu Hause bleiben? Warum ist dir eine angebliche finanzielle Abhängigkeit ein Graus? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Mir ist klar, dass das Bedürfnis, die Kinder selbst zu betreuen, bei Frauen unterschiedlich ausgeprägt ist. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Frauen schnell wieder arbeiten gehen. Aber es muss doch auch möglich sein, zu Hause zu bleiben, ohne dermaßen an den Pranger gestellt zu werden. Zumal auch nicht alle Kinder gleich sind. Ist dir klar, dass es manchmal auch Gründe gibt, zu Hause zu bleiben? Beispielsweise medizinischer Natur? Oder dass Frauen zu Hause bleiben, weil sie es sich leisten können? Oder dass sich Hausfrauen auch intellektuell beschäftigen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.