Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.01.2017, 10:27 Uhr

Wenn Flaschenmuttis über die Vorteile von Pre im Stillforum schreiben,

Ach, komm....

Bei der Stilldiskussion wird IMMER die WHO zitiert (die ihre Empfehlungen für Entwicklungsländer mit sehr mieser Wasserqualität herausgibt). Und bei der Betreuungsdiskussion wird IMMER (wie im AP) irgendeine längst widerlegte Bindungstheorie von Bowlby ausgegraben. Das ist im besten Fall öde, aber bei entsprechender Gemütslage macht das eben aggressiv.

Das ist ungefähr so erhellend wie ein Teelicht.....

Meine Kinder sind 20 (Vollzeit fremdbetreut mit 15 Monaten) und 15 (Vollzeit fremdbetreut mit 6 Monaten). Inzwischen kann ich mich wegdrehen - es betrifft mich einfach nicht (mehr) - aber zeitweise kam ich mir vor wie eine Platte mit Sprung. Da war mir wenigstens ein geschützter Bereich wie dieses Forum wirklich viel wert. Es ist ja nicht so, als würde man sonst keine Gelegenheit zum Diskutieren haben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.