Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 09.01.2017, 17:14 Uhr

Und Ihr wundert Euch wirklich, warum hier manche sauer reagieren...

Wie unter der Überschrift des Forums zu lesen ist, geht es in diesem Forum darum, wie man Elternsein und Beruf unter einen Hut bringt. Erwünscht sind Erfahrungsberichte über die Eingewöhnung, Tipps zur Arbeitszeitgestaltung und Hilfe bei Problemen mit dem Arbeitgeber. Schließlich ist das Arbeiten mit Kind eine große Umstellung und Herausforderung. Was jemand, der in so einer Phase Hilfe und Unterstützung sucht, nicht braucht, ist der Rat, es mit dem Arbeiten doch gleich zu lassen und die Kleinkindzeit zu genießen.

Die Gründe, warum frau arbeiten gehen will oder muss, sind vielfältig und eine persönliche Entscheidung. Wie wir jedoch in den letzten threads sehen, ist das für manche sogar eine Frage der Weltanschauung. Dieses Forum soll aber gerade einen geschützten Raum für die arbeitenden Mütter bieten, in dem sie sich nicht rechtfertigen müssen, warum sie arbeiten gehen. Daher sollte die Diskussion, ob frau arbeitet und ihr Kind in der Zeit anders betreuen lässt, unterbleiben.

Im Namen aller arbeitenden Mütter, die in diesem Forum Hilfe suchen oder Rat anbieten, bitte ich das zu respektieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.