Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 08.09.2010, 11:13 Uhr

Bringen Zeitungsanzeigen noch was???

Hallo,

ich suche ja einen Job. Nachdem mein alter AG mich nicht vorzeitig wieder nehmen will und eine neue mögliche neue Stelle sich auch erledigt hat, suche ich jetzt wenigstens einen Mini-Job.
Habe schon auf vielen Internet-Seiten gesucht. Aber hier in der Gegend gibt es nicht viel, was ich machen könnte.
Nun habe ich überlegt eine Anzeige in die Zeitung zu setzen, dass ich was suche. Was meint ihr, das das heutzutage noch Erfolg??
Würde am liebsten natürlich wieder im Büro sitzen, würde aber auch putzen gehen oder Regale einräumen usw......

 
4 Antworten:

Re: Bringen Zeitungsanzeigen noch was???

Antwort von steda82 am 08.09.2010, 11:43 Uhr

und was würdet ihr angeben?? Die Handy-Nr.????
Mögliche Arbeitszeiten und als was?? Oder ganz neutral und hoffen, dass nichts unseriöses kommt??

Suche Job als Reinigunskraft, Packhilfe o.ä. in den Abendstunden in .... und Umgebung Tel: 017........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Zeitungsanzeigen noch was???

Antwort von berita am 08.09.2010, 14:12 Uhr

Also ich denke, als Putzfrau hat man da schon Chancen, die werden ja auch privat immer wieder gesucht.
Bei AG denke ich mir, dass die eher selten die Zeitungen durchflöhen, sondern selbst Annoncen aufgeben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich würde auch mal direkt bei örtlichen Unternehmen nachfragen bzw. eine Bewerbung schicken, ohne dass sie offiziell nach jemandem suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Zeitungsanzeigen noch was???

Antwort von mondstaub am 08.09.2010, 19:32 Uhr

Also, versuchen kann man es ja. Ich hatte mal vor Jahren eine Anzeige aufgegeben, da kam aber nur Mist. Das ging von Amway über Versicherungen bis zum Kugelschreiber zusammenbauen, natürlich mit gigantischen Verdienstchancen. Dann lieber auf Anzeigen antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs versucht, gebracht hat es nix

Antwort von Badefrosch am 08.09.2010, 21:58 Uhr

80 Euro rausgeschmissenes Geld.

Was die Süddeutsche Zeitung.

Stell deinen Lebenslauf in Monster (www.monster.de) rein oder auf Jobrobot (www.jobrobot.de)

Arbeite an einem Netzwerk. Registrier dich bei XING (www.xing.de). Da kannst im Suche Feld auch solche Infos reinpacken. Ich hab darüber bestimmt 10 Jobangebote erhalten, waren aber alle nix für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.