Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.08.2013, 19:19 Uhr

@ Benedike

Riesterverträge hatten wir auch schon mal unterschrieben, wir mussten sie ja erst unterschreiben, um überhaupt die Verträge in Textform zu bekommen. Wir hatten sie dann nach Durchsicht gleich wieder gekündigt, da mir die Gebühren zu hoch waren, ich sah da keinen Sinn drin. Zu meiner Entgeltumwandlung muss ich sagen: Ich habe einen der ersten Verträge abgeschlossen, also auch sehr großes Lockangebot und habe dadurch einen sehr guten Vertrag, der "richtig" was einbringt. Schon zwei Jahre später waren die Verträge nicht mehr so gut. Ich wäre schön blöd, wenn ich den Vertrag aufgeben würde, zumal meine Angehörigen im Falle meines vorzeitigen Ablebens knapp 80 % der von mir eingezahlten Kapitaleinlage erben würden. Sprich, es wäre kein "Totalreinfall" für meine Erben.
Das war damals halt so ein toller Lockvertrag ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.