Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 06.05.2012, 13:43 Uhr

Ausgleich gesucht

ich bin nebenher beim DRK tätig, ansonsten im Sportverein und mache ab und zu was mit meinem Freunden. Und ganz wichtig!! Das ich auch mal Zeit für mich alleine habe, das heißt einfach mal für mich sein, ein Buch lesen ähm shoppen gehen oder sonstiges. Das gleiche gilt für meinen Freund.. Es ist gleich gerecht verteilt und jeder von uns hat mal seine Zeit für sich in der er nicht schaffen muss, oder sich um den Kleinen kümmern muss. Genauso die Zeit zu Zweit ist für uns ganz wichtig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.