Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 29.04.2012, 13:28 Uhr

Arbeitsvertrag kündigen?

Ja, während der SS bist du eine AN wie sonst auch. Kündigung gemäß deinem Arbeitsvertrag.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren als Minijob bei der Diakonie/amb. Pflege. Als erstes habe ich einen befristeten Vertrag bekommen für 12 Mon. Dann nochmal für 12 Mon, die am 29.02.2012 abgelaufen sind. Ich habe jetzt keine Rückmeldung gekriegt, was weiter läuft, stehe aber ...

von tabeamutti 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Schwanger und noch ohne Arbeitsvertrag

Hallo liebe user, momentan arbeitet meine Frau im Einzelhandel, jedoch ohne Arbeitsvertrag. ende Januar ist dieser abgelaufen.Die Geschäftsleitung sagte, dass der Vertrag in den nächsten Wochen zugesandt werde, jedoch warten wir vergeblichst noch auf diesen Vertrag. Im ...

von windel55 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

arbeitslosengeld bei aufhebunsvertrag oder selber kündigen?

Hallo, wer kann mir da helfen,da das Expertenforum nur bei schwangerchaft ec. antwortet. Ich arbeite schon lange in einer großen Firma in 2 Schichten und gelegentlich am Samstag. nach meiner Elternzeit bin ich seit 2 Jahren wieder in Teilzeit arbeiten(2-3ganze Tage in der ...

von Nanahusky 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kann AG mich kündigen, wenn ich in Elternz. TZ beantrage?

hallo, meine frage steht ja eigentlich schon da :-)), ich bin jetzt im erziehungsurlaub für zwei jahre, meine zwillis sind 8 monate alt, ich überlege jetzt, ob ich TZ beantrage oder noch ein 3. Elternjahr beantrage. Hat jemand erfahrung? was ist, wenn 1) ich tz ...

von AADanielaAA 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Wechsel Arbeitsvertrag?

Hallo, ich bin talua (32) und mit dem 2. Kind schwanger. Zu meiner Vorgeschichte: ich bin studierte BWLerin und habe bis zum Mutterschutz des 1. Kindes (2008) befristet bei der Arbeitsagentur gearbeitet. Fristgerecht lief dort der Vertrag aus und ich bin 12 Monate in ...

von talua78 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Kündigen

Hallo, ich bin seit 2002 in meiner Firma beschäftigt und seit 2007 in Elternzeit (2 Kinder) normal würde ich 2013 wieder in meiner Firma beginnen. Diese hat jedoch jetzt beschlossen, die Firma im Moment 25 km von mir entfernt liegt mit ihrer anderen Firma (gleiche ...

von Franni 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Wer muss dann kündigen ? Arbeiten nach Elternzeit

Hier gibts bestimmt jemanden, der mir weiterhelfen kann... Ich bin bis Ende August noch in Elternzeit. Ende März hatte ich schon ein Gespräch in der Firma, in der ich meinen Wunsch nach Teilzeitarbeit (ca. 16 Wochenstunden nach der Elternzeit) äusserte. Das wurde abgelehnt, ...

von mama von Joshua 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Wie wäre es wenn ich meinen Arbeitsvertrag hier und meinen Gehaltszettel

hier reinstelle? Am besten auch noch den Bescheid vom ergänzenden Hartz IV. Geglaubt wird mir sowieso nicht. Würde mein Gehalt reichen, würde ich kein Hartz IV beantragen. Im übrigen habe ich einen Stundenlohn von 7,38 Euro. Besser mit wenig arbeiten gehen als ...

von Hotsprings 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Wegen Arbeitsvertrag

Ich habe drei Jahre Elternzeit beantragt und möchte jetzt nach einem Jahr wieder bei meinem AG auf 20 Std/Woche arbeiten gehen. Wird mein alter Arbeitsvertrag angerührt? Gibt es einen Anhang zum Arbeitsvertrag oder für die Teilzeit in der Elternzeit einen neuen ...

von dasBrinchen 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Passus im neuen Arbeitsvertrag DRINGEND

Hallo ich habe heute vorab meinen Arbeitsvertrag zum Durchlesen bekommen damit ich ihn am Montag unterschreibe. Nun stehen da 2 Dinge die mich wundern: 1) die Kündigungsfrist während der Probezeit beträgt 4 Wochen und danach auch 4 Wochen - ok oder? 2) Im Falle der ...

von Roxylady 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.