Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 28.02.2012, 13:20 Uhr

Arbeitsamt - dürfen die das???

Also jetzt ist auch mal gut, ja!? Was reitet ihr eigentlich Alle auf diesen 15 km rum??? Das ist nur eine Sache die noch DAZU kommt!!! Was ist es denn bitte für eine Logik, dass das AA nachfragt, wieviel Stunden ich höchstens kann und mir dann doch einen Vermittlungsvorschlag mit mehr Stunden macht???

Madame ist sich zu fein??? Ich glaube, jetzt gehts ganz los, ja!?
Ich bin während meiner Ausbildung mit meiner Großen schwanger geworden und habe nach dem Mutterschutz sofort meine Ausbildung weiter gemacht, um sie zu beenden. Habe danach immer gearbeitet und jetzt bin ich mir zu fein einen Job anzunehmen, aufgrund der Arbeitszeit???

ICH KANN MEINE KINDER NICHT ANDERS BETREUEN LASSEN!!! Zumindest noch nicht! Die Kleine ist 22 Monate und kommt dieses Jahr erst in den KIGA und die Große geht in die 1. Klasse. Wenn wir glück haben, bekommen wir im Sommer einen OGATA-Platz. Schwiegermutter, sowie Mutter sind schon eingespannt!!!

Und jetzt??? Das nächste Mal vielleicht vorher nachfragen, bevor man einfach mal eben so austeilt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Übers Arbeitsamt, wie oft darf man denn "nein" sagen auf die Stellenbewerbungen?

Hallo, mri sagte jemand, ich muss mich immer und überall bewerben, was die mir so geben und ich darf nur 3x absagen, weil mir sonst das Geld gestrichen wird. Ist das richtig? Bei mir ist die Situation ein wenig doof. Ich bin ja gekündigt worden, weil mein Chef aufhört. ...

von bubumama 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Frage zur Meldung beim Arbeitsamt

Hallo, ab 1.4. werde ich arbeitslos sein, mein Chef gibt den Betrieb auf, ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, daher wurde mir gekündigt. Muss ich mich jetzt schon melden beim Amt? Gibt es Unterschiede zwischen "arbeitsuchend" und "arbeitslos" bei der Meldung? ...

von bubumama 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Kündigungs- und Arbeitsamtsfrage

Guten Morgen, ich werde voraussichtlich meinen Job kündigen, da es mit meinem Chef nicht mehr funktioniert und er mehr von mir verlangt (45 Stunden-Woche) dass ich nicht kann und auch nicht will. Meine Frage: Ich habe einen Kündigungsfrist von drei Monaten zum ...

von mum28 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

400 € Job Frage wegen Arbeitsamt - rechtliche Frage

hi, bin vom arbeitsamt angeschrieben worden, wegen einem 400 € job den ich letzten sommer offiziell von mitte juni bis mitte juli hatte... hatte ich nicht angegeben - meine schuld ganz klar. allerdings habe ich im juni 2 wochen vollzeit gearbeitet (für diesen 400 € job) ...

von türkeiverrückt 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Fahrkostenbeihilfe vom Arbeitsamt

Hallo oder guten Abend Ich habe nun endlich nach 11 Monaten Arbeitslosigkeit einen neuen Job gefunden . Ich habe dann noch ne Frage gibt es eigentlich noch vom Arbeitsamt Fahrkostenbeihilfe im Jahr 2008 gab es das noch damals habe ...

von boy-or-girl 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Jobwechsel = Arbeitsamt............

Vielleicht kann mir jemand ja einen tip geben.........Also ich habe eine tochter ( 3 jahre ) und jetzt im juni bin ich nochmal mama geworden ! Habe elternzeit bis 2009 ,ich arbeite seit gut 7 jahren im callcenter im schichtsystem .........das war bei joleen schon ein problem ...

von joleen-timea 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Fortbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt - taugen die?

Das Arbeitsamt hat mir eine Fortbildungsmaßnahme angeboten. Bereich Marketing und PR/Öffentlichkeitsarbeit, 3 Monate Vollzeit. Richtet sich speziell an Akademiker. Inhaltlich kenne ich vieles schon (laut Inhaltsverzeichnis), aber ich finde es trotzdem nicht ...

von Mama Jana 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Förderung durch Arbeitsamt? BAFöG?

Hallo. ich ahbe vor Jahren mal eine schulische Ausbildung begonnen (mit monatlichem Schulgeld) und musste diese aufgrund meiner ersten SChwangerschaft abbrechen und würde diese nun gerne wieder aufnehmen. Allerdings kann ich mir das so nicht leisten, bin aber wahrscheinlich ...

von charliee 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Arbeitsamt Frage

hi, versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin jetzt seit 7 Jahren in Elternzeit - 3 Kinder - und will auch wieder arbeiten gehen. Leider ist der Kindergarten bei uns nur bis 13.00 Uhr kleiner Ort und die Schule max. mit Betreuung auch bis 13.00 Uhr. Wir haben keine Omas und ...

von lenismama 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Freie Putzstelle beim Arbeitsamt melden?

Unsere Putzfrau hat gekündigt und nun suchen wir eine neue. Wir haben seit einigen Tagen eine Annonce laufen, aber es melden sich nicht allzu viele. Oder lehnen es ab, wenn sie hören, dass man sie anmelden will oder kommen nicht zum Vorstellungstermin... Jetzt überlege ich, ...

von Mama Jana 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.