Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 04.11.2014, 8:52 Uhr

Arbeitgeber über 2. Schwangerschaft informieren

Hi,
informiere ihn über die SS, wenn möglich nicht nur formal über das Attest, sondern schon mit ein paar persönlichen Worten vorab am Telefon o.ä.. Mit der frühzeitigen Meldung gibst du ihm ja auch ein Stück Planungssicherheit für deine Interimskraft.

Wie du dann die Formalitäten regelst, ist zunächst erstmal egal, das würde ich erst kurz vor Beginn des MuSchu machen. Für den AG ändert sich dadurch nichts, außer, dass er eine Meldung an die SV abgeben muss. Bis dahin kann noch soo viel passieren.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.