Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 12.08.2014, 23:05 Uhr

anruf vom Chef

Danke für eure antworten!
Das gehalt ist halt ein typisches buchhändlergehalt. Runde 1300 brutto, naja netto bleiben gerade 1000 über und das reicht mit kindergeld und mannes wochenendeinkunft nicht aus, wir leben im ruhrgebiet.
Ich werde es so oder so machen, die chance kommt nie wieder. Trotz des minigehaltes (aufgrund der wirtschaftlichen Situation derzeit nicht verhandelbar, alles schon versucht) liebe ich meinen job und lebe dafür. Ich habe schon andere jobs gemacht, aber diesen hier mache ich mit leib und seele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.