Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 17.08.2014, 13:52 Uhr

Eben, ich würde es wohl auch machen...

Betreuungsplatz ist eine auflage vom jobcenter, damit mann möglichst bald in irgenswas vermittelt werden kann- steht so in seiner eingliederungsvereinbahrung.
Und doe 8, 50 mindestlohn bringen mir nix, die bekomme ich ja derzeit pro stunde. Die linken hatten durchaus recht, das es mindestens 10 euro sein müssen um einigernassen zielführend zu sein, allerdings schießen die sich so oft selbst ins abseits das keiner auf die hört....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.