Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B am 26.08.2017, 21:29 Uhr

3 jährige EZ vorbei u. kein Kitaplatz

Liebe Community
Ich bin am Verzweifeln u. bräuchte mal eure Tips/Ratschläge u. euer Wissen.
Im Mai diesen Jahres ist meine 3 jährige Elternzeit zu Ende gewesen.
Wohne in RLP u. hier ist es sehr ärgerlich, was die Kitaplätze angeht.
Das heißt, habe bis heute noch von KEINER Kita eine Zusage bekommen.
Nun zu meinem Dilemma: Habe in der Gastronomie gearbeitet (Schichtdienst) mein AG "wartet" geduldig auf mich, was für sich ja nicht selbstverständlich ist.
Dennoch bin ich am Überlegen, mir eine neue Herausforderung zu suchen, bei dem ich geregelte Arbeitszeiten habe.
In allen Kitas habe ich mich für ein Ganztagesplatz angemeldet.
Meine Frage: Ehrlich zum jetzigen Ag sein? Oder erst etwas Neues suchen? Was passiert, wenn morgen eine Einladung von einer Kita kommt?

Denn eig. steht mir ein Platz zu, müsste nur Druck mit Hilfe meines Ag machen.

Nur zur Erklärung: Möchte arbeiten, aber nicht mehr bei meinem Ag....

Aaaahhhh Hoffe es versteht mich jemand, schwer zu erklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.