Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerBur am 13.11.2017, 11:28 Uhr

Luftfeuchtigkeit

Kann mir einer sagen, wie hoch die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sein darf? Die Temperatur liegt zwar bei 18 Grad aber ich habe das Gefühl, es ist ziemlich feuchte Luft im Zimmer. Mein Mann bringt heute ein Gerät zur Messung mit. Wenn es zu hoch ist, was kann ich machen? Salz aufstellen oder wie? Muss ich meinen Vermieter dann informieren? Mein Sohn schläft mit uns im Schlafzimmer und ich selbst hatte bisher nie Problembe damit, aber wie verhält es sich bei einem Baby 8 Wochen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.